Skip to content

Überraschung!

9. Februar 2009

Hear ye, hear ye!

Sprach nicht gestern noch von unliebsamen Überraschungen? Heute kam schon wieder eine in Form des Elektrikers.

Ich hab jetzt einen neuen Sicherungskasten. Shiny. Und die Info, dass die Drähte in den Steckdosen wohl so weit in Ordnung sind. Abr leider auch die Ansage, dass wohl noch ein zweiter Lichtkreis gelegt werden muss und wir deswegen vorerst nicht tapezieren können, weil möglicherweise noch die Wände aufgestemmt werden müssen.

Hört das denn nie auf? Ich will doch bloß renovieren und dann einziehen

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: