Skip to content

Zuversicht

29. März 2009

Aua. Ich spüre gerade Muskeln in meinen Schultern, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe Vaddern und ich haben heute die Decke in der Küche tapeziert… Bruderherz fällt im Moment aus, der hat demnächst ’ne Prüfung und muss lernen.

Was muss noch gemacht werden? Wir komme voran, man merkt es

Küche: anderthalb Wände tapezieren, die Bordüre ankleben
Schlafzimmer: die Decke tapezieren, die Bordüre ankleben, den Teppich verlegen
Flur: einen Rest spachteln, Wände und Decke tapezieren, die Bordüre ankleben
Badezimmer: Dübel aus der Wand entfernen , spachteln, Thermopete, Tapete und Bordüre an die Wände
Türen: Wohnzimmertür und Wohnungstür lackieren

Die To-Do-Liste wird merklich kleiner – ich bin zuversichtlich, dass wir es rechtzeitig zum Umzug schaffen

Oh, und ich habe Hundi wieder gesehen

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

