Skip to content

Endspurt?

17. April 2009

Irgendwie ist das hier in den letzten Wochen etwas untergegangen… Also, mal wieder der neuste Stand:

Wohnzimmer: Immer noch fertig
Schlafzimmer: Bordüre ist angeklebt,Teppich verlegt; ergo: fertig
Küche: Tapete und Bordüre sind dran, Boden ja schon lange verlegt. Geschirrspüler und Waschmaschine sind angeschlossen, Spüle inkl. Schrank aufgebaut. Kühlschrank steht auch schon drin, läuft aber noch nicht
Flur: Tapeten sind dran, Boden ist verlegt. Bordüre fehlt noch.
Badezimmer: Dübel sind entfernt, Löcher verspachtelt. Fensterbank ist gestrichen. Thermopete wird gerade durch Vaddern und Bruderherz angeklebt. Tapete und Bordüre fehlen noch.
[/list]

Morgen folgt dann der große Transport meines ganzen Krams von meinem jetzigen Heim in das neue… Und am Sonntag holen wir die Küchenschränke, das Lattenrost und evtl. auch den Küchentisch aus der Garage meiner Tante und meines Onkels.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: