Skip to content

Umzug (mal wieder)

30. April 2009

Ich melde mich mal wieder in Sachen Umzug… So sieht es aktuell aus

Wohnzimmer: Die Möbel stehen so weit, Bücher, CDs und DVDs sind eingeräumt. Im Moment wird der Raum allerdings immer wieder durcheinander gewirbelt, da wir den Platz zum Zusammenschrauben von Möbeln brauchen.
Schlafzimmer: Die Schränke und Kommoden sind aufgebaut, das Bett fehlt noch.
Küche: Die ersten Oberschränke hängen, der Rest in schon zusammengebaut. Die Haken dafür sind allerdings noch nicht in der Wand.
Badezimmer: Die Wände sind endlich tapeziert, die Bordüre fehlt allerdings noch.
Flur: Die Bordüre ist ungefähr zur Hälfte dran, die Kommode steht bereits. Die ganzen Ordner usw sind da auch schon einsortiert.

Was fehlt außerdemnoch bzw. was muss noch gemacht werden?
Es müssen noch einige Schränke zusammengebaut werden (Unterschrank für die Küche, Schuhschrank, Spiegelschrank im Bad). Jalousien und Vorhänge fehlen noch, liegen aber größtenteils bereits in der Wohnung. Im Bad muss noch einiges angeschraubt werden, wie Handtuchhalter, Duschvorhang (grummelnd bin ich nun doch von der Wand abgekommen, weil’s wohl auf ’ne Sonderanfertigung o.ä. für ’ne extra-schmale Badewanne hinauslaufen würde) usw usf. Die restlichen Schränke in der Küche müssen noch angebracht werden, und die Fenster endlich mal geputzt werden – da klebt überall Kleister dran *hust*

Am Wochenende geht’s rüber

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: