Skip to content

Stöckchen „Glückliche Bilder“

10. Mai 2009

Frau… äh… Mutti hat vor einiger Zeit ein Stöckchen in die Welt gesetzt – zeigt die Bilder, die Euch glücklich machen.

Nun habe ich ein Problem: Ich kann mich nicht entscheiden. Daher gibt es gleich drei Bilder, die mich beim Anschauen glücklich machen. Hier ist das erste:

Dieses Bild ist im Jahr 2007 auf der Ring*Con bei einer Foto-Session entstanden und zeigt mich mit Jonathan Harding, einem neuseeländischen Musiker und Schauspieler, der einige kleine Rollen im Herr der Ringe hatte. Es macht mich glücklich, weil er unglaublich nett und natürlich war und mich (zumindest für mich sehr überraschend) einfach für das Foto umarmt hat.

München Juli 2008

Auf diesem Bild bin ich mit zwei meiner besten Freunden zu sehen. Es ist eines der wenigen, die überhaupt von uns dreien zusammen existieren… Schwesterchen, Ere, Ihr fehlt mir!

Festival Mediaval 2008

Das letzte Bild wurde letztes Jahr beim Festival Mediaval aufgenommen. Das Festival war einfach genial, und der Abend zusammen mit dem Hauptmann sowieso – hui, kann der warme Met in die Beine gehen! :))

PS: Wenn jemand sein Bild hier nicht sehen möchte, dann nehme ich es natürlich raus!

No comments yet

Kommentar verfassen

