Skip to content

Geblubber

28. Mai 2009

Ash wird immer mutiger. Heute habe ich ihn dabei ertappt, wie er auf einer Wurzel saß, vor ein paar Tagen wollte er die Wände hochgehen und hatte schon drei Füße am Glas des Terrariums. Und er hat nicht mehr ab, wenn er mich sieht 😀

Ich hab mich zur FedCon 2010 angemeldet. Das erste Mal, bisher kenne ich nur die RingCon. Und auch nur Fulda. Ich bin gespannt.

Ein Spießer bin ich. Ich hab meine Steuererklärung für 2008 gemacht. Und rückwirkend für 2005, weil eine Kollegin sagte, dass das jetzt ginge. Ich hab in dem Jahr meine Ausbildung abgeschlossen. Vielleicht springt ja noch was dabei raus?

Ich werde am Samstag und am Sonntag wohl nur DVDs gucken. Meine Dr.-Who-Box ist endlich eingetroffen 8)

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

