Skip to content

500 Anrufe!

10. Juni 2009

Vorgestern sitze ich in der U-Bahn auf dem Weg nach Hause, als mein Blick zwischen den Köpfen der anderen Fahrgäste hindurch auf einen Herrn fällt, der die „Bild“ liest. Große Schlagzeile:

Behördennummer 115 voller Erfolg! 500 Anrufe pro Tag!

Cals Gedanke dazu: 500 Anrufe am Tag? Da wäre bei uns aber tote Hose auf der Arbeit… 😀

Dazu muss wohl gesagt sein: Ich arbeite bei einer Versicherung, und mein Job besteht zu 90% aus Telefon. Normalerweise haben wir pro Tag zwischen 1.800 und 2.000 Anrufen, unser Spitzenwert liegt, glaube ich, bei fast 2.500 Anrufen.

Sorry, liebe 115, aber da musst du noch ein bißchen üben…

No comments yet

Kommentar verfassen

