Skip to content

Mistwetter!

11. Juni 2009

Regentropfen… Die an mein Fenster klopfen… Ja, danke. Davon bin ich heute Morgen aufgewacht. Ich hätte noch fast ’ne Stunde länger schlafen können😦

Ging dann fast den ganzen Tag so weiter. In der Mittagspause hat’s ebenfalls geregnet, bloß während des Heimweg war’s trocken. Übrigens wundert es mich, dass nicht schon längst mal jemand von einem Regenschirm aufgespießt wurde, so waagerecht, wie manche Leute sie halten. Mir wäre es vorhin auch fast passiert, als die Dame, die schräg vor mir ging, plötzlich rüberzog. Ich konnte gerade noch abbremsen, sonst hätte ich die Schirmspitze im Bauch gehabt. Leute! Passt doch einfach mal auf, wo ihr hinlauft! >:XX

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

