Skip to content

Geburtstag

14. Juni 2009

Ja. Hatte ich. Gestern. Jetzt bin ich 26. Gehe stark auf die 30 zu. Miep?

Aber ich habe eine tolle Familie! Von meinen Eltern bekomme ich noch einen kleinen Tiefkühlschrank, damit ich endlich auch einfrieren kann. Sie konnten ihn bloß noch nicht kaufen, weil sie gestern erst aus dem Urlaub kamen. Und ich hab ein Kochbuch bekommen, das „Schulkochbuch“ von Dr. Oetker. Außerdem eine kleine Leguan-Figur.

Und mein Bruder hat mir die „erste“ Staffel von Doctor Who geschenkt. Also die mit Christopher Ecclestone Ich weiß, was ich in der nächsten Zeit tun werde…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: