Skip to content

BILD

12. Juli 2009

Das Thema beschäftigt mich jetzt schon seit einigen Tagen, seitdem ich immer morgens und nachmittags an einem großen Werbeplakat der BILD-„Zeitung“ vorbeigelaufen bin. Nachdem ich dort immer wieder auf Johannes B. Kerner gestoßen bin, habe ich auch in den U-Bahn-Stationen mal drauf geachtet, und ich, ganz ehrlich – ich bin enttäuscht. Enttäuscht, wer sich alles für diese Werbekampagne hergegeben hat. Menschen, von denen ich es niemals erwartet hätte.

Stefan Kratzschmar.
Til Schweiger.
Johannes B. Kerner.
Udo Lindenberg.
Philipp Lahm.
Gregor Gysi.

MUSS das wirklich sein?!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: