Skip to content

Sommer – Mode?

16. Juli 2009

Gerade eben bin ich ja froh, dass ich weder direkt in der Innenstadt noch an der Elbe oder in irgendeinem Tourismus-Ort an der Küste wohne. Ich mag weder unrasierte Achselhöhlen in ärmellosen Shirts (nein, auch bei den Herren der Schöpfung nicht) noch hervorquellende Speckrollen aus zu kurzen und/oder engen Tops (ich bin selbst nicht schlank gebaut, aber deswegen trage ich ach Shirts, die weit genug geschnitten sind. Dann brauche ich halt ’ne Nummer größer, so what?). Mir geht das klatschende Geräusch der Flipflops auf den Senkel, und genauso wenig kann ich weiße Tennissocken in Sandalen leiden. Und wenn ich gerade schon beim Thema bin – warum trägt „frau“ neuerdings Rock über Leggings? Sorry, für mich sieht das immer aus, als ob das Geld nicht mehr gereicht hat, damit die Strumpfhose auch die Füße bedeckt…

Aber Ina Müller kann das eh viel besser als ich sagen.

No comments yet

Kommentar verfassen

