Skip to content

Staub

31. August 2009

Tja, da muss ich hier wohl mal Staub wischen… Viel gibt’s aber (für den Moment) nicht zu erzählen. Bin die ganze Woche AU geschrieben, erkältet und mit einer Stimme wie ein Ork. Telefon ist im Moment für länger als zehn Minuten absolut nicht drin.

Was gab es in den letzten Wochen? winni-a hat geheiratet und ist jetzt Frau Uruk.

In der Firma gab’s einige Aufreger, aber das gehört hier nicht her.

Über das Hörnerfest und den Weltastratag habe ich auch noch nicht gebloggt, aber das folgt in den nächsten Tagen noch.

Bis dann erstmal, ich verzieh mich mit Tee und Taschentüchern wieder aufs Sofa.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: