Skip to content

R. I. P.

15. September 2009

Patrick Swayze – She’s like the wind

Patrick Swayze ist tot. Trotz der Nachrichten über seine schwere Erkrankung hat es mich geschockt, als ich es heute Morgen gelesen habe. Auch auf den letzten Bildern, die ich von ihm gesehen habe, wirkte er so kämpferisch, so lebensfroh – ich hatte ehrlich nciht damit gerechnet, dass er es nicht schaffen würde.

Im Gegensatz zu den meisten verbinde ich mit ihm weder Dirty Dancing noch Ghost am meisten mit ihm, sondern The Outsiders, die Verfilmung des Jugendbuchs von Susan E. Hinton, in der er den Darryl spielte – hart, kämpferisch, scheinbar unbesiegbar.

Rest in peace, Patrick.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

