Skip to content

Lieber HVV,…

31. Januar 2010

… wenn ich von der Arena komme (ich gebe zu, ich bin ja ziemlich oft da), dann möchte ich bitte einmal problemlos nach Hause kommen. Ginge das, ja?

Ich möchte nicht eine halbe Stunde lang auf irgendeinem S-Bahn-Gleis stehen, weil ihr einen Polizei-Einsatz habt und weiträumig den Strom auf den Gleisen abstellen müsst. Ich möchte auch nicht, wenn ich (teilweise ja durch eigene Blödheit) drei Mal umsteigen muss, jedes Mal mindestens zehn Minuten auf den Anschlusszug oder -bus warten müssen. Es ist nämlich kalt draußen, wisst ihr?

Oh, und wenn wir schon gerade dabei sind – die Linie 281, die könntet ihr auch gerne am Sonntag bis zur Endhaltestelle Lattenkamp fahren lassen, dann könnte ich ohne größere Umwege auch sonntags meine Eltern besuchen. Was haltet ihr davon?

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

