Skip to content

Geldgeschenk oder Wegzoll?

3. März 2010

Die Geschichte hatte ich noch gar nicht erzählt😆

Als wir letzte Woche in der Mittagspause im Imbiss standen und drauf warteten, dass unser Essen über den Tresen kommt, tippt mir plötzlich von hinten jemand auf die Schulter: „Entschuldigung? Mir ist da Geld in Ihre Hose gefallen…“

Ich: Wtf?!😯

Da war tatsächlich das Euro-Stück, dass ihm aus der Hand gerutscht war, im Aufschlag meiner umgekrempelten Jeans gelandet😆

Ich hab noch ein bißchen was an Blog-Content in der Hinterhand, aber an den Tippfehlern merke ich, dass es langsam etwas zu spät wird… Der Rest folgt in den nächsten Tagen.

2 Kommentare leave one →
  1. 3. März 2010 23:41

    ich wäre eindeutig für Wegezoll🙂

    P.S. dein neues Layout gefällt🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: