Skip to content

Sherlock Holmes

3. März 2010

ACHTUNG! In diesem Beitrag kann es zu Spoilern kommen!

War am Freitag mit A. endlich, endlich im Kino, Sherlock Holmes gucken. Ich hab mich köstlich amüsiert, konnte auch über einen großen Teil der Witze lachen und hab mich bestens unterhalten gefühlt. Einzig die Kampfszenen waren mir stellenweise etwas zu schnell, da wurde mir schon schwindlig bei. Nun gut, man kann nicht alles haben.

Den Soundtrack fand ich sehr solide und war positiv überrascht, als ich beim Abspann feststellte, dass er von Hans Zimmer stammte. Das hatte ich vorher gar nicht erkannt, was ja nun nicht unbedingt immer vorkommt. Abgesehen davon hatte er mein Herz schon erobert, als sie den Faustkampf mit Rocky Road to Dublin unterlegt hatten *hach*

Die Auflösung fand ich persönlich nun nicht unbedingt überraschend (wenn tatsächlich Magie im Spiel gewesen wäre, hätte es mich doch sehr gewundert), aber zumindest logisch erklärt. Und ich bin mal auf den oder die Sequel(s) mit Professor Moriarty gespannt 🙂

2 Kommentare leave one →
  1. St. Senta permalink
    4. März 2010 19:53

    Jodeldiho, Cal!

    Also ich habe mich mal durchgelesen eben und wollte dir meinen Kommentar auch nicht schuldig bleiben. Zumal ich mich wegen dem Euro, der in die Hose ging (Fast wie in Griechenland, da geht der Euro auch gerade in die Hose) nicht lassen konnte vor kichern 😀 😀 😀 Höhö, da ist ne klasse Anmache, danke! :oP Bin echt beeindruckt wie du das alles noch zeit- und schreibtechnisch auf die Reihe bekommst! Nich schlääscht, wie die Köll’schen sagen würden.
    Also dann, keep on schreibing, dann keepe ich das lesen on!

    Liebe Grüße *knuddel*
    Jasmin

    • 5. März 2010 20:39

      Danke, Senta 😆 Im Moment wundert mich mein Output allerdings selbst sogar etwas *hust* Ich bemüh mich aber.

      PS: Ich hab mal den Namen in den Nick geändert, nicht wundern 😉

Kommentar verfassen

