Skip to content

Pläne

7. März 2010

So langsam konkretisieren sich ja meine Pläne für dieses Jahr… Ich frag mich nur aktuell noch, wie ich das alles finanzieren soll *hust* Wenn alles klappt, dann mache in den kommenden Monaten folgende Veranstaltungen mit:

Sch***, ich bin dann ja fast den ganzen Juli durchgehend nur unterwegs Na, hauahauahauaha… Das kann ja heiter werden😆

Reizen täte mich ja außerdem noch Shamrock Castle am 14. August, schon allein, um Fiddler’s Green mal wieder zu sehen, und das Festival Mediaval vom 10. – 12. September… Aber gerade bei letzterem muss ich mal schauen, ob das terminlich hinhaut, eigentlich wollte ich zu der Zeit mit M. nach Rom.

11 Kommentare leave one →
  1. Turamarth permalink
    7. März 2010 21:39

    Jaaa, das Problem kommt mir so bekannt vor! Komm zum FM! Das wird bestimmt wieder so toll🙂

    Shamrock Castle wär bestimmt auch schön, aber wies aussieht bin ich den August nicht hier zu Hause.

    • 7. März 2010 21:46

      Okay, das erleichtert die Entscheidung schon mal. Ich hatte nämlich so halb und halb auf Quartier bei dir spekuliert😉

  2. Turamarth permalink
    7. März 2010 22:04

    Das war jetzt auch schonmal ein Grund, warum ich schonmal vorgewarnt hab, dass ich wahrscheinlich weg bin ^^ Fällt halt bei mir das Schlosshoffestival auch leider weg, aber Urlaub geht da vor 8)
    Normalerweise ists ja auch absolut kein Problem – Du weist ja, dass du hier jederzeit herzlich willkommen bist🙂 Ich freu mich ja immer, wenn wir uns sehen!

    • 7. März 2010 22:06

      Naja, wenn der Rest alles klappt, dann wären es ja zumindest Tollwood, Hörnerfest, Veldenstein und FM… Wobei ich da im Moment noch skeptisch bin. Urlaub geht bei mir ja auch vor, daher sehe ich mich derzeit auch noch nicht auf dem FM. Schauen wir mal😉

      • Turamarth permalink
        7. März 2010 22:11

        Wär schon toll, wenns klappen würde! Wobei ja Tollwood bei mir auch noch nicht sicher ist. Aber ich werds versuchen🙂

  3. Special Agent Gibbs permalink
    9. März 2010 10:55

    Wow, was für eine lange Liste! Dagegen sieht meine ja recht bescheiden aus…

    • 9. März 2010 19:57

      Vermutlich frage ich mich auch deswegen (also der Länge wegen), ob ich das tatsächlich alles packe…

      • Special Agent Gibbs permalink
        9. März 2010 20:02

        Kommt darauf an, was du sonst noch so zu tun hast…😉

        • 9. März 2010 20:40

          Ich glaube, das ist eher weniger das Problem… Ich höre bloß schon mein Konto jaulen😉

          • Special Agent Gibbs permalink
            9. März 2010 21:23

            Ok, das mit dem Konto kann ich nachvollziehen… Aber dann musst du es einfach gut nachfüllen😉 !

            • 9. März 2010 21:37

              Ich bemüh mich… Mal schauen, was sich machen lässt. Weniger Bücher kaufen, wäre vielleicht ’ne Lösung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: