Skip to content

36 Jahre

14. März 2010

Falls sich jemand gewundert hat, dass sie letzten beiden Tage nichts kam außer dem AIDA-Bericht… Vorgestern war ich einfach zu müde, und gestern war ich bei meinen Eltern zu Besuch. Anlass: 36. Jahrestag ihres Kennenlernens. Der Tag war damals wohl recht einprägsam, wie ich aus Erzählungen weiß, aber die genauen Geschehnisse würden hier zu weit führen und sind auch zu privat.

Mama, Papa, falls ihr hier mitlest: Auch, wenn ich es schon persönlich getan habe, hebe ich nochmal mein Glas für euch, auf die nächsten 36 Jahre! Und möge es vor allen Dingen weiterhin so gut zwischen euch laufen, dass ich immer noch Angst bekomme, wenn ihr euch mal einen Abend lang anschweigt, weil ich das von euch so überhaupt nicht kenne!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

