Skip to content

Ohrwurm

16. März 2010

Im Moment hab ich zwei Lieder, die quasi in Dauerschleife laufen… Eines hier daheim, weil ich bisher weder auf CD noch als MP3 besitze, das andere unterwegs über den MP3-Player.

Das erste ist „Young forever“ von Jay Z und Mr. Hudson. Normalerweise kann ich ja mit Hiphop überhaupt nichts anfangen, aber das hier gefällt mir schon… Mag aber auch am Sänger liegen 😉 Das Original von Alphaville ist aber trotzdem besser.

Das zweite ist ganz anderer Natur – drauf gestoßen bin ich im Kino bei „Sherlock Holmes“ und hab dann meine Version von Fiddler’s Green wieder rausgekramt, die ich jetzt unterwegs ständig im Ohr habe. Da ich da aber leider nichts vernünftiges gefunden habe, gibt’s hier tatsächlich die Film-Version: „Rocky Road to Dublin“ in der Interpretation von The Dubliners.

No comments yet

Kommentar verfassen

