Skip to content

Warum eigentlich Cal?

16. März 2010

Ja, warum eigentlich Cal, mag sich schon so mancher gefragt haben, wenn der Benutzername doch Ozyan lautet.

Ganz einfach: Cal selbst ging nicht, weil WordPress erst Benutzernamen mit vier Buchstaben erlaubt. Calanthe, die lange Version, war schon belegt. Und Calanthe har Aralis, das war selbst mir zu lang…

Also hab ich auf den Nickname zurückgegriffen, der mir nach Cal am Vertrautesten ist: Ozyan. Da ich aber auch den alten Blog noch als Cal geschrieben habe, bleibt es auch fürs erste dabei. Aber wer weiß, vielleicht ändere ich das irgendwann mal. Man soll niemals nie sagen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

