Skip to content

Ich bin dann mal weg…

18. März 2010

zumindest bis Montag. Buchmesse in Leipzig, ich bin schon gespannt 😀 Wir lesen uns!

3 Kommentare leave one →
  1. Special Agent Gibbs permalink
    24. März 2010 23:31

    Und, wie war es 🙂 ?

    • 24. März 2010 23:37

      Ich lebe noch 😀 Nein, im Ernst, war schon klasse, wenn auch ziemlich anstrengend. Ich schreibe auch schon am Bericht, bin aktuell bei Samstag Nachmittag, der Rest folgt dann spätestens übermorgen, denke ich mal.

      • Special Agent Gibbs permalink
        25. März 2010 22:31

        Dann bin ich ja schon mal beruhigt 😉 !

Kommentar verfassen

