Skip to content

Frühjahrsputz

27. März 2010

Ich hatte gestern nicht mal eine Jacke dabei (und bin dann bekannterweise mitten in den Regen geraten), überall gucken die Krokusse (Krokeen? Kroketten?) aus der Erde und Ashmael wird endlich wieder aktiver. Es stimmt also, der Frühling ist endlich da.
Ich habe mir für dieses Wochenende tatsächlich eien gründlichen Früjahrsputz vorgenommen. Meine Wohnung ist nicht direkt versifft, dafür habe ich dann doch im Winter genug getan 😀 Aber es sind doch so Sachen dabei, die man jetzt erst sieht, wenn die Sonne mal wieder längere Zeit durch die Fenster hinein scheint. Das einzige, wo ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ist das Fensterputzen. Dazu ist das Wetter hier eigentlich nicht gut genug… Hm, mal sehen, wie sich das im Laufe des Wochenendes entwickelt.
Und ihr? Macht ihr sowas auch? Lasst ihr alternativ Mutter, Göttergatten (m/w) oder WG-Mitbewohner putzen? Oder sagt ihr „Cal, geh mir wech mit dem Scheiß, ich putze eh dauernd“? Ich bin neugierig 😀

No comments yet

Kommentar verfassen

