Skip to content

Kaufrausch

28. März 2010

Herzallerliebstes Amazon,

ich mag dich ja. Wirklich. Aber könntest du bitte aufhören, alle möglichen DVDs gnadenlos zu reduzieren und mich somit in einen wahnsinnigen Kaufrausch zu treiben?

  • „Tintenherz“ für 4,89 Euro
  • „X-Men Origins: Wolverine“ für 7,89 Eur
  • „Star Trek“ für 7,95 Euro
  • „Krabat“ für 8,98 Euro
  • „Merlin – Die neuen Abenteuer“, Volume 1 und 2 für jeweils 9,99 Euro
  • „Queer as folk“, Staffel 1, für 10,97 Euro
  • „Die Tudors“, Staffel 1, für 12,98 Euro
  • „Supernatural“, Staffel 2, für 13,98 Euro
  • „Battlestar Galactica“, Staffel 1, für 14,99 Euro
  • „Rome“, Staffel 1, für 21,97 Euro
  • „Six feet under“, die komplette Serie, für 42,97 Euro
  • „Es war einmal… Das Leben“, die komplette Serie im Schuber, für 69,00 Euro

Wo soll denn das noch hinführen?!

8 Kommentare leave one →
  1. Turamarth permalink
    28. März 2010 22:18

    Es gab Qaf für gerade mal 10 Euro? Ahhh. Aber steht ja bei mir schon im Schrank ^^ Dafür hatte ich mir da letztens mal die dritte Staffel geholt, weil die auch gerade reduziert war…

    Schwesterchen, ich kenn das mit dem Kaufrausch. Nur bestell ich nicht online, sondern geh in Shoppinglaune zu Müller/Saturn etc. und komm mit voller Einkaufstasche wieder… Garnicht gut xD

    • 1. April 2010 21:06

      Mittlerweile sind alle Pakete eingetroffen, und ich muss morgen erstmal den Küchentisch aufräumen – der liegt voller DVDs *hust*

  2. Pencalien permalink
    29. März 2010 07:31

    QaF für 10 €??? Und Star Trek für 7,95 €???

    … ähm… ich bin dann mal weg in Amazonien🙂

  3. 1. April 2010 14:36

    Und was ist mit L-word?🙂

    • 1. April 2010 21:05

      Das kenne ich bisher noch nicht… Lohnt es sich?

      • 2. April 2010 08:18

        Meiner Meinung ja sehr, wenn man dieses Thema mag, dann kommt man an L-Word nicht vorbei.

        • 5. April 2010 16:40

          @ Paul
          Hm, ich glaube, dann warte/hoffe ich mal, dass davon mal wieder was im Fernsehen läuft… Bei den ganzen anderen hatte ich es zumindest schonmal im TV „angesehen“, bin dann aber aufgrund von Terminen, Vergesslichkeit oder sonstwas am regelmäßigen Gucken gescheitert.

  4. Turamarth permalink
    4. April 2010 21:22

    Wär dann ja glatt mal ne Überlegung, da mal reinzuschauen…

Schreibe einen Kommentar

