Skip to content

Tote Hose

18. April 2010

Herrscht hier zur Zeit, sorry. Die letzte Woche war ein bißchen sehr stressig, privates Gedöns (endlich das lang abgemachte Danke-fürUmzugshilfe-Treffen mit einem Teil der Familie – ich wohne ja erst seit einem Jahr hier *hust*), Handball-Gedöns (Wir sind Pokal! und Wir spielen sein Spiel), berufliches Gedöns (innerbetriebliche Vorstellungsgespräche). Ich war jetzt am Wochenende so tot, dass ich bloß noch auf dem Sofa gehangen hab, ein bißchen gelesen habe und Fernsehen geschaut.

Am Montag haben wir den Pokal auf dem Rathausmarkt gefeiert… Hinter dem Link gibt’s noch ein paar Impressionen dazu, Bruderherz hat gefilmt.

Da hatte die Kamera dann leider nach zehn Minuten automatisch abgeschaltet, von daher fehlen ein paar Momente, aber im vorigen Video ab etwa 8:30 wird schon klar, warum Hamburg jetzt „HUBA“ ist😉

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: