Skip to content

Dilemma

21. April 2010
tags:

Ich bin derzeit etwas entscheidungsunfähig und brauche daher mal eure Hilfe 🙂

Wie vielleicht einige mitbekommen habe, bin ich in knapp anderthalb Wochen in Bonn auf der FedCon, und mir fehlt noch ein Shirt. Ich schwanke aber ganz gewaltig und kann mich nicht entscheiden… Zur Auswahl stehen ein Shirt mit Spock, bei dem ich mich als Erschwernis noch nicht mal auf eine Farbe festlegen kann, und ein Shirt mit Yoda.

Seid ihr so lieb und unterstützt mich bei der Entscheidung?

Update: Fragt mich nicht wie, aber ich bin jetzt bei der Bestellung außerhalb der Umfrage gelandet Es wurde jetzt zwar das Spock-Shirt, allerdings in Steelblue.

No comments yet

Kommentar verfassen

