Skip to content

Ohrwürmer und andere Viecher

27. April 2010

Nachdem ich letzte Nacht erst gegen halb vier Uhr im Bett war (Urlaub, erwähnte ich das schon mal? :D), hab ich Riesenfaultier natürlich heute Morgen auch nicht wieder rausgefunden. Ich bin dann also erst mittags aufgestanden und dann, anstatt zu duschen und mich anzuziehen, erstmal im Schlafanzug an den PC gewackelt. Nach einem kurzen Blick in die Sendungsverfolgung der DHL stellte ich dann fest, dass mein Paket mit dem Spock-Shirt heute schon ausgeliefert werden sollte (damit hatte ich noch nicht gerechnet, nachdem es gestern spätabends noch im Startverarbeitungszentrum war), und da ging das Fertigmachen aber auf einmal ganz schnell…

Nachmittags und abends hab ich dann die meiste Zeit am PC gesessen und nach Icons gesucht und auch selber welche gebastelt. So wirklich gut sind meine Versuche zwar noch nicht, aber bis zum nächsten Heimspiel des HSV hab ich ja noch ein bißchen Zeit… Bruderherz, woher nimmst du eigentlich immer die ganzen Vorlagen für deine Bilder?!

Nebenbei lief wie üblich Musik, im Moment stecke ich mal wieder in der ASP-Phase. Ich kann mich aber nicht entscheiden, welches denn nun mein Lieblingslied ist.

De profundis

Duett (Das Minnelied der Incubi)

Ich will brennen

Zaubererbruder

2 Kommentare leave one →
  1. INTensivling permalink
    5. Mai 2010 07:13

    Ich würde mal soweit gehen und behaupten, ASP hat nicht *das* tollste Lied – sondern derer ganz viele.
    Ist zwar nicht mein primärer Musikgeschmack, aber dennoch immer wieder schön zu hören.

    „Me“ ist übrigens auch sehr schön 😉

Kommentar verfassen

