Skip to content

Cal ist tot, es lebe Ozyan!

6. Mai 2010

Nein, Cal natürlich nicht tot. Ich bleibe weiterhin in verschiedenen Foren Cal, er wird auch weiterhin mein absoluter Liebling bei den Wraeththu bleiben, doch ich hatte das Gefühl, dass ich den Blog hier mehr… „aus einem Guss“ haben will, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich hatte einfach den Eindruck, dass der Blog-Titel zu Verwirrung führt, zumal ich bei Kommentaren auf anderen Blogs auch grundsätzlich mit Ozyan angesprochen wurde (übrigens völlig verständlich, mache ich ja ebenso).

Daher lautet der Blog-Titel jetzt insgesamt auf Ozyan. Möge er lange bleiben 🙂

4 Kommentare leave one →
  1. 7. Mai 2010 08:01

    Ich stifte einen Trauerkranz 🙂

  2. 11. Mai 2010 16:08

    es lebe ozyan 😆
    liebe grüße, katerwolf

    • 12. Mai 2010 22:40

      Naja, nachdem der Blog nach dem Umzug heirher lange noch „Cals Blog“ hieß… Herzlich willkommen übrigens 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: