Skip to content

Ja, wo sind sie denn?!

12. Mai 2010

R. und ich waren gestern am Hauptbahnhof unterwegs. Wer ihn kennt, der weiß, dass in der Wandelhalle neben der „normalen“ Ebene noch eine Etage höher gibt, mit Mäcces, Rossmann etc. Auf eben dieser Ebene befanden wir, als uns zwei Damen ansprachen.

„Entschuldigung, wir haben mal eine ziemlich dumme Frage.“

Wir, reflexartig: „Dumme Fragen gibt es nicht.“

Damen: „Doch, diese schon. Wo sind denn hier die Gleise?“

3 Kommentare leave one →
  1. 14. Mai 2010 22:27

    das war vermutlich ich😉

    liebe grüße, katerwolf

    • 16. Mai 2010 22:16

      Glaub ich nicht😉 Wenn ich dein Abenteuer im Wald richtig verstanden habe, dann guckst du nach Schildern… Und ausgeschildert sind die Gleise😀

  2. Special Agent Gibbs permalink
    21. Mai 2010 22:52

    Ganz ehrlich: Bei manchen Bahnhöfen stelle ich mir diese Frage aber auch…

Schreibe einen Kommentar

