Skip to content

To-Do-Liste

20. Mai 2010

Ich hab mir trotzdem einiges fürs Wochenende und für die kommende Woche vorgenommen. Und vielleicht hilft mir dieser Post ja, das auch tatsächlich mal zu machen… Also, so sieht’s aus, das ist geplant:

Wochenende

  • Bügeln (und wieder blümerant fühlen, das Fischerhemd ist dran) – ERLEDIGT!
  • Staub saugen (gründlich!) – ERLEDIGT!
  • Fenster putzen (vorausgesetzt, das Wetter spielt mit)
  • Rechnungen sortieren
  • Bett abziehen – ERLEDIGT!
  • Bettwäsche sofort (!) waschen und nicht (!) in die Ecke schmeißen – ERLEDIGT!
  • Garderobe aufräumen – ERLEDIGT! – und Winterjacke waschen (ich will endlich Sommer!)
  • T-Shirts in Zitronensäure einweichen, um doofe Deo-Flecken zu entfernen – ERLEDIGT!

Kommende Woche

  • Frisörtermin – ERLEDIGT!
  • Blut spenden (zum SGA und zu Ämpee 😉 )

Update, 24. Mai 2010, 21:20 Uhr: Einiges erledigte sich dann leider von selbst (Fenster putzen heute während Gewitterschauer kommt nicht so gut, und die erforderlichen „Aktentrenner“ zum Sortieren der Rechnungen habe ich auch schon wieder bei meinen Eltern liegen lassen), und die letzten beiden Punkte sind ja ohnehin erst für morgen bzw übermorgen angesetzt. Von daher war ich recht produktiv, finde ich 🙂

4 Kommentare leave one →
  1. Special Agent Gibbs permalink
    21. Mai 2010 22:54

    Huch, das klingt ja mal so gar nicht nach einem entspannten Wochenende… Ich drücke dir die Daumen, dass du dich trotzdem ein bisschen erholen kannst 🙂 !

    • 21. Mai 2010 23:17

      Och, das wird schon 😀 Morgen ist erstmal wieder Handball angesagt, die Hausarbeitbeginnt frühestens am Sonntag (abgesehen von der Bügelei, ich brauche das Fischerhemd morgen Nachmittag :D)

  2. 24. Mai 2010 17:53

    es geht doch nichts über listen. ich mach das auch immer mal, wenn ich dringend viele dingen erledigen muss. wenn ich dann nach und nach durchstreiche, was ich schon erledigt habe, gehts mir schon besser!

    liebe grüße, katerwolf

    • 24. Mai 2010 21:20

      Und am besten immer als ersten Punkt: Liste erstellen. Dann kann man gleich schon was durchstreichen 😆

Schreibe einen Kommentar

