Skip to content

Reisen

21. Juni 2010

Jetzt ist es offiziell: R. und ich haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, nicht mehr alle Ziegel auf dem Dach, einen an der Waffel. Kurz gesagt: Wir spinnen.

Nachdem wir heute das Einverständnis unserer Chefs bezüglich Urlaub geholt haben, haben wir nämlich gerade Flüge, Hotels und Tickets gebucht. Um die Zugfahrkarten kümmern wir uns allerdings vor Ort. Am 15. Oktober fliegen wir zunächst nach London und fahren von dort aus weiter nach Cardiff. Am 16. Oktober besuchen wir das dortige Konzert von John Barrowman und kommen dann am 17. Oktober wieder zurück.

Und das alles nur für ein Konzert. Ich sag’s ja, so richtig normal sind wir nicht.

Aber normal ist ja auch langweilig.

Wheeeeeeeeeeeee! Ich freu mich!

2 Kommentare leave one →
  1. Special Agent Gibbs permalink
    22. Juni 2010 14:03

    Ach, manchmal muss mann bzw. frau einfach verrückt sein 🙂 !

  2. 25. Juni 2010 19:42

    suuuuuper idee, wird sicher schön!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: