Skip to content

Ruhe II

8. Juli 2010

Jepp, wie man merkt, ist es immer noch nicht wirklich besser… Ich war übers Wochenende in München bei einem Freund, um zusammen das Tollwood-Festival zu besuchen. Ich bin verliebt! Nämlich in das Beagle-Mädchen, dass er seit Oktober hat… Die Kleine ist soooo süß! Und hat auch prompt überall ihre Fans. (Kommentar des Herrchens: „Ich hätte mir einen hässlichen Hund holen sollen, dann hätte ich wenigstens meine Ruhe!“ :D)

Darüber hinaus hab ich jetzt den Abteilungswechsel hinter mir und sitze seit ziemlich genau einer Woche bei den neuen Kolleginnen und Kollegen. Bis jetzt läuft es recht gut, die Arbeit macht mir verdammt viel Spaß, und auch die gnaze Atmosphäre ist sehr viel entspannter als in meiner bisherigen Gruppe.

Und ich hab dann gerade noch einen Lese-Flash, könnte man sagen. Ich habe hintereinander Kreuzblume und Göttertrank von Andrea Schacht weggehauen, gefolgt von Die Mächte des Feuers von Markus Heitz, Mit der Meute jagen von Rita Mae Brown, Garou von Leonie Swann und bin jetzt gerade bei Elfenkönigin von Bernhard Hennen.

Wundert euch also nicht, wenn es hier im Moment recht still ist, und seid mir bitte auch nicht böse, wenn ich bei euch nicht so viel kommentiere wie sonst. Besonders angesprochen fühlen sich da bitte Paul von Alltag im Rettungsdienst, Christoph alias Special Agent Gibbs und Katerwolf. Ich komme auf jeden Fall wieder!

One Comment leave one →
  1. Special Agent Gibbs permalink
    8. Juli 2010 22:16

    Mach dir mal keinen Stress! Das eigene Befinden geht immer vor allem anderen, und wenn das bei dir im Moment Blog- bzw. Kommentierpause bedeutet, dann ist das halt so!
    Es ist aber trotzdem schön, dass du an uns denkst und uns den Hinweis gegegeben hast 🙂 !

Kommentar verfassen

