Skip to content

Failed

18. Juli 2010

Warum können Dinge nicht einfach mal so hinhauen, wie man sich das vorstellt?

Eigentlich wollte ich nächste Woche zum Festival nach Veldenstein – fällt aber flach, weil meine Begleitung mit gebrochenem Fuß im Krankenhaus liegt. Somit fehlt aber nicht nur ihre Gesellschaft auch die Übernachtungsmöglichkeit und die Möglichkeit, vom Bahnhof nach Veldenstein zu kommen. Bahnticket hab ich schon storniert.

Ist zufällig jemand scharf auf die Eintrittskarte? Verhandlungsbasis liegt bei 40,00 EUR, im Raum Hamburg ist eine persönliche Übergabe möglich, ansonsten würde ich es per Post versenden. Bei Interesse meldet euch doch bitte unter sarah 0683 (at) web . de (Eingabe ohne die Leerzeichen)

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Special Agent Gibbs permalink
    20. Juli 2010 00:35

    Ach Mensch, wie ärgerlich! Aber lass den Kopf nicht zu sehr hängen, das nächste Event kommt bestimmt 🙂 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: