Skip to content

Fernweh

1. August 2010

Gestern Abend war ich mit Bruderherz zu den Hamburger Cruise Days (genauerer Bericht folgt noch), wir haben uns an den Landungsbrücken die Auslaufparade der Schiffe angesehen. Seitdem hab ich Fernweh und will nach 2006 und 2009 wieder aufs Schiff.

Gestöbert hab ich heute Nachmittag schon, meine Traumtour nach Norwegen hoch bis zum Nordkap, dann rüber nach Island und über Schottland wieder zurück nach Hamburg wird nächstes Jahr von AIDA Cruises wieder angeboten. Der Vorteil wäre natürlich, dass ich mir die Anreise spare – für die U-Bahn hab ich meine Proficard, es wäre also wirklich nur die Tour. Hm.

Problem auf der anderen Seite: Die Fedcon. Erfahrungsgemäß ist das nie günstig. Das hieße, Fedcon im Mai und AIDA im Juli oder August. Ob ich das finanziell gewuppt kriege? Gut, auf der einen Seite bekomme ich von Bruderherz noch das Geld für die Handball-Dauerkarte, und wir kriegen in der Firma weiterhin Weihnachts- und Urlaubsgeld. Wenn ich das alles und zusätzlich einen monatlichen Sparbetrag beiseite lege… Es könnte klappen.

Drückt mir die Daumen 🙂

One Comment leave one →
  1. 2. August 2010 11:57

    Die Nordtour auf der AIDA will ich auch unbedingt irgendwann mal machen. Muss echt toll sein. Ich drück dir die Daumen, dass das klappt.

Schreibe einen Kommentar

