Skip to content

Und jährlich grüßt das Murmeltier…

5. August 2010

Ach, Ticketmaster, müssen wir das denn schon wieder durchspielen? Ich will doch bloß die Dauerkarten für Bruderherz und mich abholen. Wir hatten doch letztes Jahr das Problem, dass ihr die Ermäßigungen verwechselt habt und die beiden Karten auf eure Kosten nochmal neu machen.

Dieses Jahr habt ihr das allerdings getoppt – ich meine, ich wollte euch mein Geld ja heute wirklich geben. Ich hab’s extra heute Nachmittag abgehoben und bin zum Fanshop gefahren – was ja für mich einen ziemlichen Umweg bedeutet. Aber dann zu entdecken, dass ihr aus mir einen Studenten (Haaahahahaha!) und aus Bruderherz einen Vollzahler gemacht habt, das schlägt doch langsam dem Faß den Boden aus.

Ich meine, ich hab euch die Kopie von Bruderherzens Studentenausweis gleich mitgeliefert. Ich habe auch eingesehen, dass die Einladung zur Mitgleiderversammlung als Nachweis für die Mitgliedschaft nicht ausreicht, habe mangels Mitgliedsausweis eine Bestätigung des Vereins besorgt und euch die zugefaxt – was zur Hölle wollt ihr als noch?! Was muss ich noch tun, damit ihr das einfach mal so hinbekommt, wie wir es beantragt haben, hm? Das kann doch nicht so schwer sein…

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

