Skip to content

Nordeuropa 5

16. August 2010

Seit heute steht mein Sommerurlaub für nächstes Jahr fest – R. und ich gehen zusammen auf große Fahrt mit der AIDAluna. Wir haben uns die Tour „Nordeuropa 5“ ausgesucht, die uns von Hamburg (praktisch – Anreise mit der U-Bahn), über Bergen, den Geiranger-Fjord und das Nordkap weiter nach Akureyri und Reykjavik und schließlich über Inverness wieder nach Hamburg führt. Rund zwei Wochen werden wir unterwegs sein, und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, obwohl es noch fast ein Jahr hin ist. Ich hab fast den ganzen Tag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Ich werde mir bis dahin auf jeden Fall noch eine neue Kamera besorgen, und genügend Speicherkarten, um ganz viele Fotos machen zu können. Jonathan kommt natürlich auch wieder mit 😉

Aaaaah, wie soll ich denn heute schlafen können, wenn ich so aufgekratzt bin?

2 Kommentare leave one →
  1. 18. August 2010 14:09

    oh, das ist ja toll, was für eine perspektive! und noch so viele tage, an denen du dich darauf freuen kannst. das ist ja dann freude vertausendfacht 😆

    liebe grüße, katerwolf

    • 18. August 2010 21:37

      Danke 🙂 Ich freu mich auch immer noch, wenn auch nicht mehr ganz so überdreht wie am Montag 😆

Kommentar verfassen

