Skip to content

Es geht wieder los!

18. August 2010

Morgen geht es endlich wieder los – die Handballsaison startet wieder. In der Sporthalle Hamburg spielt der HSV morgen mit einem Freundschftsspiel gegen Aab Handbold aus Dänemark. Vorher gibt es am Stand der Firma Asics noch eine Autogrammstunde mit allen Spielern, und ich bin gerade echt am Überlegen, was ich mitnehmen könnte… Das selbstgemachte Oleg-Shirt nimmt Bruderherz schon, und ich will ihn da eigentlich nicht imitieren. Und so wie ich bei den Spielen teilweise schwitze, landen meine beiden Triktos danahc in der Regel in der Wäsche. Ich weiß ja nicht, ob das den Autogrammen so gut bekäme… Bleibt nicht mehr viel, irgendwie. Den Oleg-Schal, den ich irgendwie doppelt habe? Wäre ja mal was… Mal schauen.

Aber hey – es geht wieder los!

No comments yet

Kommentar verfassen

