Skip to content

Mieh!

20. August 2010

Kennt ihr solche Mieh!-Tage? An denen das Selbstbewusstsein im Keller ist und man über alles und jeden nachgrübelt?

„Mieh, warum starren die mich denn so an?“

„Mieh, die lachen bestimmt über mich!“

„Mieh, warum ist das denn hier so leer? Die meisten Kollegen haben nicht mal Tschüß gesagt!“

„Mieh, warum antwortet mir denn niemand? Mögt ihr mich nicht mehr?“

Heute war/ist so ein Tag… Ich hab das zwar nicht oft, aber wenn, dann hilft nur eines: Ab nach Hause und unter die Bettdecke, bis es sich wieder gibt. Tut es immer, bei mir zumindest.

Oh, und zumindest einen Grund habe ich beinahe ausräumen können: Die Frisur. Wird dringend Zeit für einen Frisörbesuch, als bekennendem Kurzhaarträger sind sie mir schon wieder viel zu lang, zu zerzaust und zu widerspenstig. Morgen früh um zehn hab ich ’nen Termin.

One Comment leave one →
  1. 21. August 2010 15:20

    auf dass der nächste mieh-tag erst mal laaaaange nicht wiederkommt!!!!

    liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

