Skip to content

Motivation?

9. September 2010

Ich weiß, ich schulde euch noch den Blogpost zum Mittelalterlichen Phantasie-Spectaculum vom letzten Wochenende, aber der folgt in den nächsten Tagen. Ich hab mehr Fotos gemacht als gedacht, und sie sind (im Verhältnis zu meiner Knipse und meinen Fähigkeiten) besser geworden als erwartet. Bin also noch dabei, sie alle zu sortieren.

Wobei meine Motivation im Moment eh ein bißchen im Keller steckt. Mag daran liegen, dass ich derzeit komplett urlaubsreif bin, aber das gibt sich ja hoffentlich. Muss nur noch morgen arbeiten, dann habe ich zwei Wochen frei😀 Ich fahre allerdings nicht weg, sondern werde zu Hause die Seele baumeln lassen… Und mal klar Schiff in der Wohnung machen, all diese Dinge, zu denen ich sonst nicht komme oder für die ich sonst zu faul bin (Gecko fangen Terrarium komplett sauber machen; den Schreibtisch fangen aufräumen und sauber machen; mit dem Hausverwalter bezüglich der Lampe im Treppenhaus und der Kabelfernsehanlage sprechen). Außerdem will ich endlich Serien gucken, die hier noch rumliegen. BSG, ich komme!😀

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

