Skip to content

Suchanfragen

17. September 2010

Wir hätten da mal wieder ein paar Suchanfragen, die mich gelegentlich… irritieren.

  • die grauen herren werbung nervt – jepp, mich auch. Siehe zwei Beiträge weiter hinten.
  • bilderbücher regal – doch, so drei oder vier stehen bei mir im Regal. Die geb ich aber nicht her, ätsch!
  • beichtstuhl spectaculum – was? Also, gesehen habe ich keinen. Aber geh zum Beichten mal lieber in die Kirche, ich hab so meine Zweifel, dass Bruder Rectus da sonderlich geeignet wäre
  • bücherregal mit büchern – ja, dafür sind Bücherregale normalerweise da. Noch Fragen?
  • meine bücher – Nee, meine. Punktaus.
  • hennen brande-hörnerkirchen – Das… wäre mir neu, dass er da gewesen wäre – vielleicht als Privatmann?
  • varulfen noten dudelsack – Nö, nicht bei mir
  • tapete bücherladen – Pfui, was bist du denn für einer?! Btw, versuch’s mal im Baumarkt.
  • die aida maskottchen – Alwine, Itzi, Dodo und Achwasachwas
  • lasterbalk verliebt – weiß ich immer noch nicht. Frag ihn selber?
  • hsv handball coole fanartikel – Schau mal hier
  • alte erotische tapeten – Sowas hab ich nicht. Du kleines Ferkel!
4 Kommentare leave one →
  1. 17. September 2010 21:24

    immer wieder herrlich überraschend die suchanfragen. ich hatte heute wieder den typen bei mir, der immer nach schlauchtittenfolter sucht🙄

    • 17. September 2010 22:27

      Nach was? Nein, ich stelle mir da lieber nichts drunter vor und frage auch nicht, wie der bei dir gelandet ist😆 😉

  2. 26. September 2010 22:31

    Ich find die Suchanfragen herrlich😀

    • 27. September 2010 17:29

      Doch, so gelegentlich… (Ich frag mich ja immer noch, was der sich wohl unter „erotischen Tapeten“ vorstellt😆 )

Schreibe einen Kommentar

