Skip to content

Gesund, oder was?!

18. September 2010

Liebe Mitbürgerin, die du hinter mir an der Supermarktkasse standest,

nur weil ich eine Paprika, eine Gurke, eine Packung Tomaten, zwei Karotten, eine Banane, zwei Äpfel, drei Kiwis und eine Packung tiefgekühltes Suppengemüse auf dem Band liegen habe, heißt das nicht, dass ich auf Diät bin. Abgesehen davon, dass es auch ohne Diät gesund ist, esse ich das Zeug einfach gerne, okay?

Viele Grüße,

Ozyan

PS: Offenbar hast du die zwei Tüten Kartoffelchips und die Packung Mini-Berliner übersehen, die weiter vorne lagen…

2 Kommentare leave one →
  1. 19. September 2010 12:22

    Das kenne ich! Ich bin auch so eine Grünzeugfanatikerin. Manche Leute gucken sogar fast mitleidig 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir,
    Emily

    • 19. September 2010 18:33

      Beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht 🙂 Es hatte mich auch irgendwie überrascht, dass sie mich einfach so angequatscht hat – ich meine, beim besten Willen, aber was geht es sie an, was ich einkaufe?

      Danke, dir auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

