Skip to content

Pinky & Brain

28. September 2010

Weil ich heute unglaublich leicht zu erheitern bin, gibt es was zum Lachen. Ein Video. Pinky und Brain erklären das Gehirn.

Stammhirn! Stammhirn!

Ich roll mich dann mal weiter auf dem Fußboden…

4 Kommentare leave one →
  1. 28. September 2010 19:58

    OH!!! Ich danke dir! Wie habe ich diese Serie geliebt!!

    Ganz große Klasse!

  2. 30. September 2010 22:05

    IST aber auch was von süß, mei 😉

    • 30. September 2010 22:11

      Du wirst lachen, ich hab mich da vorgestern ’ne halbe Stunde nicht drüber eingekriegt und hab immer noch diesen „Stammhirn! Stammhirn!“-Ohrwurm…

Kommentar verfassen

