Skip to content
8 Kommentare leave one →
  1. 9. Oktober 2010 22:14

    Klingt, als hätte ich was verpasst!

  2. 11. Oktober 2010 12:24

    „Auch wenn sie keine Dudelsäcke dabei hatten, war es ziemlich gut, und ich bin am Überlegen, ob ich mich mal näher mit ihnen beschäftige… “

    Ahhhh! Eine Band braucht doch keine Dudelsäcke, damit es gut klingt 😉 Für mich sind Schelmish eh eine der wenigen Bands, die die Dudelsäcke noch immer benutzen dürfen, ohne dass ich davonlaufen möchte – die könnens halt spielen und da klingts gut 🙂

    Aber schön, dass es dir so viel Spaß gemacht hat! Und find ich gut, dass du inzwischen auch öfter allein losziehst, wenn niemand sonst Zeit/Lust hat. Spaß machts ja im Normalfall trotzdem und sonst verpasst man so viel ^^

    Und jep, Danu ist Danu – den hattest du auch schon mal auf der Bühne gesehen ^^

    • 11. Oktober 2010 20:57

      Wenn ich zu Schelmish gehe, dann bin ich aber auf Dudelsäcke eingestellt und will auch welche sehen *schmoll* Außerdem schmelze ich immer noch dahin, wenn ich welche höre 😉

      Na, dann lag ich ja richtig… Ich hab’s irgendwie nicht geschafft, ihn anzusprechen, er war entweder belagert oder weg *hust*

      • 12. Oktober 2010 11:03

        Ach ja, die lieben Dudelsäcke… ich erinnere mich mal an eine Zeit, da gings mir auch noch so *lol* Das hat nur inzwischen eine Flut schlechter Marktmucke ruiniert xD Aber stimmt schon, gut gespielt klingen die auch toll 🙂

        Dann ein anderes Mal – so als Erinnerung an die Vergangenheit *g* Aber du erinnerst mich gerade dran, dass er mir noch ne CD schicken wollte… Inzwischen ist die ja doch seit ner Zeit fertig, so weit ich weiß.

  3. 11. Oktober 2010 21:15

    Hört sich nach einem schönen Abend an 🙂

  4. 12. Oktober 2010 19:51

    @ Schwesterchen
    Vielleicht hat das ja doch Vorteile, dass ich es nicht sooo oft auf Märkte schaffe 😉

    Stets zu Diensten 😀

Kommentar verfassen

