Skip to content

Back in town

17. Oktober 2010

Jonathan und ich sind wieder zurück – ziemlich erschlagen nach dem Wochenende, aber toll war es trotzdem. Bericht folgt in den nächsten Tagen, sobald ich Fotos und Eindrücke sortiert habe.

Und jetzt muss ich mal schauen, ob ich mich in meinen Feedreader traue…

3 Kommentare leave one →
  1. Pencalien permalink
    19. Oktober 2010 14:07

    Willkommen zurück. Wer ist denn Jonathan?

  2. 20. Oktober 2010 10:34

    Da bin ich aber gespannt, was ihr Zwei erlebt habt. Gruß von Monsieur Jacques 😉

Schreibe einen Kommentar

