Skip to content

Blogempfehlungen am Mittwoch Donnerstag

21. Oktober 2010

Ich bin einen Tag zu spät dran, ich weiß😉 Ich war aber gestern Abend nicht mehr am PC.

Hermione hat letzte Woche die Aktion Blogempfehlungen am Mittwoch ins Leben gerufen, damit die wirklichen, die echten Blogs nicht zwischen den kommerziellen untergehen und untereinander besser vernetzt werden. Ich möchte an dieser Stelle allerdings in eine ganz andere Richtung gehen, als die anderen Teilnehmer es getan haben.

Da hätten wir als erstes FrauKatz und die Belletristik. FrauKatz rezensiert Romane Kapitel für Kapitel, und das auf so eine unnachahmliche Art und Weise, dass ich mich regelmäßig auf dem Boden rolle vor Lachen. Es begann alles mit einer Rezension von Twilight und… setzte sich fort😀 Unbedingt lesen!

Der zweite Blog ist neue Ufer…, geschrieben von Lela und Barbara auf ihrem Weg vom süddeutschen Dorf in die norddeutsche Großstadt – immer wieder schwankend zwischen Vorfreude und Panikanfällen.

Und zu guter letzt (für diese Woche) haben wir noch Emily mit ihrem Blog über den ganz normalen chaotischen Alltag.

Edit: Falls sich jemand über das ständige Ändern des Titels wundert – im Internet Explorer an einem anderen PC wurde der Mittwoch nicht durchgestrichen angezeigt, als ich es versucht hatte, daher nahm ich an, es würde nicht funktionieren… Erneuter Test im heimischen Firefox – es geht doch🙂

2 Kommentare leave one →
  1. 22. Oktober 2010 06:57

    Danke dir meine Liebe😉

    und hab einen schönen Start ins Wochenende!

    Emily

Schreibe einen Kommentar

