Skip to content

Karte

23. Oktober 2010

EC-Karte verloren. Irgendwann zwischen gestern Abend (da hab ich noch damit bezahlt) und heute Mittag (da wollte ich damit bezahlen). Die Wohnung, die Umhängetasche und das Portemonnaie bereits auf den Kopf gestellt, nirgendwo aufgetaucht. Dann sperren lassen. Und Montag die Rennerei mit der Bank.

Mist, verdammter.

2 Kommentare leave one →
  1. 25. Oktober 2010 19:28

    Oh Käse. Hast du sie wieder gefunden? Ansonsten heute alles erledigt? Zu blöd!

    Liebe Grüße an dich, Emily

    • 25. Oktober 2010 21:26

      Ja, sie ist wieder aufgetaucht – im Safe des Supermarkts, ich hatte sie vermutlich im Lesegerät stecken lassen. Allerdings ist sie ja nun gesperrt, die neue bereits angefordert, von daher werde ich sie nicht mehr nutzen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: