Skip to content

Suchanfragen

24. Oktober 2010

Hatten wir lange nicht mehr. Mal schauen, was da in letzter Zeit so dabei war.

  • geordnetes regal – hm, ja, doch so einigermaßen.
  • die hässlichen kinder – ich hab zwar keine (weder hässliche noch hübsche), aber ich denke, du meinst Schelmish
  • https://ozyan.wordpress.com – äh, weißt du, da oben in deinem Browser (so heißt das Programm, mit dem du ins Internet gehst), da gibt es so ein weißes Feld. Wenn du das da eingibst und „Enter“ drückst, dann landest du auch direkt hier…
  • john barrowman tour 2010 cardiff video – ja, schau mal unter Hamburg – Torchwood – Hamburg
  • „versicherung kündigen“ „unterschreibt n – iemand? Doch unterschreiben musst du es schon, sonst güldet es nich‘
  • „fedcon momoa“ – Weiß ich nicht, ob er kommt, musst du mal bei Dirk anfragen
  • grusel tapete – hab‘ ich nicht, kommt mir auch nicht ins Haus!
  • wann kommt die weihnachtskatze: ein fall – für Mrs Murphy. Ist bereits erschienen.
  • riesiges bücherregal neu – ist schneller voll, als man denkt, junger Padawan.
  • spezialeinheit tasche – Wtf? Wat denn für ’ne Spezialeinheit?
4 Kommentare leave one →
  1. 24. Oktober 2010 18:39

    das ist einfach immer wieder wunderbar. bei mir landen nach wie vor jeden tag suchanfragen nach hundenutten und schlauchtitten *hmpf*

    • 25. Oktober 2010 21:31

      Nein, nein, ich frage mich jetzt nicht, was das mit deinem Blog oder ggf mit Joschi zu tun haben könnte. Und ich frage mich noch viel weniger, was jemanden bewegt, nach so etwas zu suchen…

  2. 25. Oktober 2010 19:27

    Herrlich *kicher*

    • 25. Oktober 2010 21:31

      Ich find’s auch immer wieder klasse, was da so zum Vorschein kommt 🙂

Kommentar verfassen

