Skip to content

Blog-Empfehlungen am Mittwoch

27. Oktober 2010

Hermiones Aktion „Blog-Empfehlungen am Mittwoch“ läuft weiter – es geht darum, die privaten Blogs besser zu vernetzen und den kommerziellen (ein wenig zumindest 😉 ) Einhalt zu gebieten.

Mal schauen, wer ist denn heute dabei?

Katerwolf auf jeden Fall! Katerwolf ist an Brustkrebs erkrankt, beschränkt jedoch ihren Blog bei weitem nicht darauf. Bei ihren Geschichten über ihren Tibet-Terrier Joschi und bei ihren Reiseberichten schmeiße ich mich immer wieder weg 😆

Als zweites taucht Real Life – Aus der Welt der Geeks & Nerds mit auf. Ich würde mich bei weitem nicht als Geek bzw. Nerd im Sinne von Computern bezeichnen, aber Torsten bringt es einfach kurz und knackig auf den Punkt.

Und dann noch der Blog der Unterholzbewohner(in), die gerne beobachtet und ihre Beobachtungen mit uns teilt.

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 27. Oktober 2010 21:25

    Oh, da werd ich gleich mal stöbern! 😀
    Danke für’s Mitmachen!

  2. 28. Oktober 2010 20:47

    liebe ozyan, dankeschööööööön 😆

    warts ab, am wochenende habe ich ne mächtig gute joschigeschichte auf lager *spannungerzeug*

    liebe grüße, katerwolf

    • 28. Oktober 2010 21:22

      Verdient hast du es auf jeden Fall 😉

      Aaaawwww, Joschi! 😀 Aber erst am Wochenende? 😦

    • 29. Oktober 2010 21:04

      Da bin ich aber auch schon gespannt *freu*

      Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben!

      Emily 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: