Skip to content

Blogroll-Update

31. Oktober 2010

… und noch ein paar andere Updates da bei den Links auf der rechten Seite 😉

In der Blogroll ist der Cabronsito wieder dazu gekommen, dessen Adresse ich eine ganze Weile verloren hatte und nun wieder gefunden habe. Er lebt in Mexiko und bloggt hauptsächlich aus der Sicht seines Sohnes Max, der das Down-Syndrom hat. Außerdem ist Emily jetzt dort dabei, die ich euch ja schon vor anderthalb Wochen empfohlen hatte, ebenso das neue Ufer…-Blog von Barbara und Lela, die Unterholzbewohner und Real Life mit den Notizen aus der Welt der Geeks und Nerds. Zusätzlich stehen jetzt auch Hermione mit dem rescue blog und Torsten mit dem Taxi-Blog dort.

Bei den Bücher- und CD-Listen habe ich mal kräftig ausgemistet – die Bücher, die noch im Bücherstapel I drin standen, waren alle längst ausgelesen (oder abgebrochen), und die im zweiten waren auch nicht mehr so richtig aktuell. Zusätzlich habe ich jetzt noch einen dritten Bücherstapel mit den Büchern, die ich immer und immer wieder in die Hand nehme – die richtigen Freunde, wenn ihr so wollt, die ich nie über habe und nochmal und nochmal lese.
Die bisherigen Mittelalter-CDs sind derzeit komplett von John Barrowman abgelöst worden, aber keine Sorge, sie werden wieder kommen… Ich kenne mich da.

Und jetzt nehme ich den Staubsauger auch im richtigen Leben wieder in die Hand und schaffe nach dem Blog nun auch in der Bude Ordnung.

2 Kommentare leave one →
  1. 31. Oktober 2010 20:40

    Hihi…ich hätte da gerade etwas Mittelalterliches im Kommentar… 🙂

    • 31. Oktober 2010 21:11

      Oh, die Rabenballade mit dem gut aussehenden Ritter *hach* 🙂

Kommentar verfassen

