Skip to content

Herbst ist doof

2. November 2010

Also, nicht grundsätzlich. Aber wenn er nass ist, dann schon.

Die Nässe sorgte nämlich leider dafür, dass das metallene Fußabtretergitter vor der Postfiliale sich in ein ziemlich glattes metallenes Fußabtretergitter verwandelte. Eine Gefahr, die ich leider unterschätzt habe und dafür mit blauen Flecken an der Hüfte und am Unterarm sowie Aua in der Schulter bezahlt habe.

Na ja, wenigstens war’s die rechte Seite. In der linken Hosentasche habe ich den MP3-Player… :materialistisch:

One Comment leave one →
  1. 3. November 2010 17:37

    Ja, ja, jaaaaaaaa! Herbst ist nicht nur schön und kuschelig und bunt! Nein, Herbst ist auch kalt und naß. So, gut, daß es mal jemand sagt 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: