Skip to content

Schreibwettbewerb

7. November 2010

Hermione hat zu einem Schreibwettbewerb aufgerufen, und ich bin so frei, mich dran zu beteiligen… Die genutzten Suchbegriffe habe ich aus diesem Artikel.

Der Einfachheit halber (und weil ich im Moment eh bescheuert bin *hust*), habe ich die Geschichte als Fanfiction ins Torchwood-Universum eingebettet, und wenn mein Word mich nicht belügt, ist es tatsächlich ein Drabble geworden 😆 Aber dann wollen wir mal:

„Allergie auf ‚Zinktabletten Eule‘?!“ Owen schnaubte verächtlich. „Ianto, willst du mich veräppeln?“

Der Officeboy schüttelte kleinlaut den Kopf. „Ich hab sonst nur Buscopan auch bei Kopfschmerzen genommen, dann ging es auch schon los… Krämpfe rechte Körperseite – Nieren möglicherweise? Das Kreislaufzentrum im Gehirn hat schlapp gemacht, und das Brechzentrum…“

„Und eine blutgefüllte Schwellung im Nacken?“, fragte Owen alarmiert, dem plötzlich etwas einfiel. Ianto nickte bloß.

„Das kleinste Bakterium dies- und jenseits des Risses, und das fängst du dir ein. Und das bedeutet, du wirst…“ Ianto würgte, und Owen reichte ihm blitzschnell eine Nierenschale und korrigierte sich, „… du hast Blaues erbrochen.“

3 Kommentare leave one →
  1. 7. November 2010 23:05

    *ROFL*

    Herrlich!! 😀

Trackbacks

  1. Wie war das jetzt mit den Latexhandschuhen und der Unterwäsche? « rescue blog

Schreibe einen Kommentar

